2006-01-28

Blog, blogger, am bloggesten: Wer wir sind

--- Seit geraumer Zeit befassen sich Studenten und hochrangige Wissenschaftler mit dem Thema Weblogs. Währen die Laien sie gerne mal die "Klowände des Internets" nennen (von Matt), studieren die anderen vor allem die journalistischen Weblogs genauer. Gegenstand einer Untersuchung war vor kurzem auch der Spindoktor, der von Studierenden der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien befragt wurde. Neben uns wurden weitere journalistische Weblogs untersucht und als Vergleich dazu noch Weblogs von Medienhäusern. Die Ergebnisse findet ihr hier.

<a href="http://del.icio.us/esmaggbe/weblogs" rel="tag">weblogs</a>

2 Comments:

At 2:06 nachm., Anonymous wb said...

Schade dass man hierzu ein passwort benötigt ...

 
At 10:05 vorm., Blogger ddd said...

Sorry, war der falsche Link. Jetzt passt´s.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home