2006-06-27

Fußball-WM: Hurra, Hurra, Hurra!

--- Deutschland, super Fußballland: Die Nation jubelt, das Wetter ist schon, das Land ist märchenhaft (F. Beckenbauer) und so supi! Wer wissen will, wie sich ein Land schön redet, der schaue sich den Medienservice der Standortwerbeinitiative FC Deutschland - Land der Ideen an. Gesponsert von Bundesregierung und Wirtschaft wird hier Medienvertretern aus aller Welt ein Portal angeboten mit kostenlosen Texten, Bildern etc., in denen das Land in den schillernsten Farben geschildert wird. Wer will der Tage schon etwas anderes hören, schon klar. Aber geht es auch ein wenig unafgeregter?

1 Comments:

At 1:01 nachm., Anonymous wice said...

Jetzt wo die WM mitten im Gange ist, kann man doch als Deutscher auch mal stolz auf seine Nationalität sein und sein Land als Schön empfinden ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home